Was darf ich Ihnen erzählen?

 

Als Kindergärtnerin und Primarlehrerin gehört das Geschichten-Erzählen zu meinen Leidenschaften.

Märchen, Bilderbuch, Kasperlitheater oder Liebesgeschichten.

Im Märchenzelt, auf der Geburtstagsfeier oder an Ihrem Event. 

Sie geben die Geschichte vor, wählen aus meinem Repertoire oder lassen sich überraschen.

Alles ist möglich. Nehmen Sie Kontakt auf.

Hör-Adventskalender

Ende 2019 erschien mein eigenes Hörspiel „Staks der Storch“ als Adventskalender-App.

Die Geschichte ist hier als App und MP3 erhältlich

In Zusammenarbeit mit www.loeffelspitzer.ch ist der Hör-Adventskalender 2020 bereits in Arbeit. Man darf gespannt sein!

Schwiizer Dialekt Gschichte

Ob im Auto oder aus dem Kinderzimmer, Hörspiele und Geschichten wecken Erinnerungen und sind Teil des Familien-Alltags. Zeit, die Hörspiellandschaft mit neuen Geschichten zu bereichern – und zwar uf Schwiizerdütsch!

www.loeffelspitzer.ch

Lovesongs in e-minor

Musikalische Lesung mit Autor und Musiker Walter Dieterle

Aus der „objektiven“ Sicht eines Mannes im besten Alter könnte die Liebe so einfach sein. Frauen machen einfach alles kompliziert. Oder verstehen sie die Männer einfach nicht? Dieterle vertritt in seinem Buch den Standpunkt: Ein Happy-End haben nur unvollendete Geschichten.